Hey, schön, dass du mehr über mein Yoga erfahren willst...

... wenn du Dich für den Kurs in Berg am Laim , gibt es alle Infos mit diesem Klick!

Weißt du, was ich an der Yogapraxis liebe? Sobald du auf deiner Matte bist, darf der Rest der Welt verschwinden!

Du darfst einfach nur SEIN, so wie du bist. Alles ist gut, so wie es ist! Alles was du brauchst, ist da.

Wenn du mit mir Yoga machst, gestalte ich meinen Unterricht so, dass es FÜR DICH passt, so wie DU bist. Denn Yoga ist für alle da!




 Mein Yoga findet immer dienstags von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr statt - in Berg am Laim und auch online über Zoom. 

WICHTIG: Der Kurs pausiert bis auf Weiteres, weil ich Mama geworden bin :-) Am 20.02.2024 starten wir wieder. Wenn du neu hier bist, schreib' mir gerne und du erfährst über den Verteiler per Mail, wann wir wieder gemeinsam auf der Matte stehen.

Sei dabei und melde dich jederzeit an:

Yogaklasse buchen


Wenn du auch an anderen Tagen Yoga mit mir machen willst, dann schau doch mal auf meinen YouTube-Kanal.

Du erlebst mich außerdem bei Yoga Festivals oder Retreats als Lehrerin:

WORKSHOPS. YOGAREISEN. EVENTS.



Als Radiomoderatorin und Journalistin ist es zwar mein Job im Hier und Jetzt zu handeln, aber das muss immer schnell und aktuell sein. Umso wichtiger ist es den Blick auch wieder auf das Wesentliche zu richten: dass sich die Welt eigentlich um dich selbst dreht. Es ist der Blick nach innen! Deswegen habe ich mich 2017 nach sechs Jahren eigener Praxis für die Yogalehrer-Ausbildung entschieden. Es bereitet mir so unglaublich viel Freude, diese wundervolle Lehre in all ihren Facetten weiterzugeben. Ich lege mich in meinen Kursen nicht auf einen speziellen Stil fest. Der zentrale Gedanke, der für mich wichtig ist: du machst Yoga für dich – so wie es für dich richtig ist! Und ich helfe dir gerne dabei.