Wenn die Bühne zur Yogamatte Wird...

... dann wird die Yogamatte auf jeden Fall nicht zur Bühne!

Und genau das liebe ich an der Yogapraxis. Sobald du auf deiner Matte bist, darf der Rest der Welt verschwinden!

Du darfst einfach nur SEIN, so wie du bist. Alles ist gut, so wie es ist! Alles was du brauchst, ist da.

Wenn du mit mir Yoga machst, gestalte ich meinen Unterricht so, dass es FÜR DICH passt, so wie DU bist. Denn Yoga ist für alle da!




 Mein Online Yoga findet immer dienstags von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr über Zoom statt. Sei dabei und melde dich jederzeit an:

Yogaklasse buchen


Wenn du auch an anderen Tagen Yoga mit mir machen willst, dann schau doch mal auf meinen YouTube-Kanal.

Du erlebst mich außerdem bei Yoga Festivals oder Retreats als Lehrerin:

WORKSHOPS. YOGAREISEN. EVENTS.



Als Radiomoderatorin und Journalistin ist es zwar mein Job im Hier und Jetzt zu handeln, aber das muss immer schnell und aktuell sein. Umso wichtiger ist es den Blick auch wieder auf das Wesentliche zu richten: dass sich die Welt eigentlich um dich selbst dreht. Es ist der Blick nach innen! Deswegen habe ich mich 2017 nach sechs Jahren eigener Praxis für die Yogalehrer-Ausbildung entschieden. Es bereitet mir so unglaublich viel Freude, diese wundervolle Lehre in all ihren Facetten weiterzugeben. Ich lege mich in meinen Kursen nicht auf einen speziellen Stil fest. Der zentrale Gedanke, der für mich wichtig ist: du machst Yoga für dich – so wie es für dich richtig ist! Und ich helfe dir gerne dabei.