Workshops. Yogareisen. Events.

Events.

Yoga im Advent, SONNEBERG



Yoga und Mantra singen

am Donnerstag, 08.12.2022
18:00 - 19:15 Uhr rollen wir die Matte aus und mein Yogi-Freund Ludwig gestaltet die Yogastunde.
19:30 - 21:00 Uhr spiele ich Harmonium und wir singen gemeinsam Mantras.

Erlebe, welche wohltuende Ruhe Ludwig in seiner Art zu unterrichten ausstrahlt und wie er dich trotzdem in den Asanas ins Schwitzen bringt. Komm an, fühl dich wohl, und dann lausch dem Harmonium. Und wenn du magst auch deiner eigenen Stimme - bei unserem gemeinsamen Kirtan.
WO?
Schönfeldstr. 17, Nähe Odeonsplatz, München
Energieausgleich: 28 Euro - wenn du nur beim Mantra singen dabei sein willst, freue ich mich über eine Spende von 10 bis 15 Euro. Sichere dir deinen Platz einfach via PayPal wie bei meiner Online-Stunde

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich jederzeit. Solltest du am oben genannten Datum keine Zeit haben: Ludwig und ich planen alle zwei Monate eine gemeinsame Session!


Yogareise.

Yoga und Wandern - Energie tanken für die Seele

 Komm' mit mir in die Berge! 

Die Planungen laufen :-)